Nicki unsere Foxelhündin....Bitte helft alle mit !!!

Leider klappt nicht immer alles mit unseren Hunden. Hier können Sie über Hunde in Not berichten, fragen, ob jemand helfen kann, usw.
Antworten
petra

Nicki unsere Foxelhündin....Bitte helft alle mit !!!

Beitrag von petra » 12. Feb 2015, 17:28

Hi all,
große Katastrophe,....unsere Nicki ist entlaufen.
Alle die uns kennen wissen um Nicki. Sie ist die Hündin von Herrn Wolfgang Lenz und seiner Tochter.
Die Tochter hat mit Nicki bei uns einen Kurs belegt. Wolfgang war leider oft verhindert und somit hat die Tochter die Erziehung übernommen.
Wolfgang hat dann mit mir und einigen unserer Hundeschule bei Patricia Drochner Mantrailing begonnen. Die kleine Nicki ist wirklich sehr gut.
Beiden macht es sehr viel Spaß. Nun kam es, dass Wolfgang mit einer Wandergruppe am "Forsthaus Winterstein" Nicki hat freilaufen lassen. Der Teufel steckt im Detail und somit hat Nicki eine frische Spur entdeckt und ist dann außer Sichtweite geraten. Nach langem Warten hat sich die Hündin nicht mehr eingefunden. Wofgang ist dann ganz verzweifelt nach Hause gefrahren. Das ganze geschah am 8. 2. 2015.
Bis heute ist Nicki nicht wieder gesehen worden. Wir alle haben dafür gesorgt, dass die Polizei in der Umgebung, in Bad Nauheim, in Friedberg, Autobahnpolizei, alle bekannten Tierärzte hier in der Nähe, Tierheime, auch in Reichelsheim, Jägerschaft, in Facebook und private Weiterleitungen des Suchflyers davon weiß. Alle drücken wir die Daumen und suchen mit.
Mir selber ist ganz schlecht, wenn ich daran denke.
Hier mal der Flyer. Vielleicht erkennt ja einer die kleine Maus und sie kommt wohlbehalten nach Hause.
Petra Martins
Dateianhänge
TASSO_Suchplakat_134969.jpg
Suchplakat Nicki
TASSO_Suchplakat_134969.jpg (126.33 KiB) 5640 mal betrachtet

petra

Re: Nicki unsere Foxelhündin....Bitte helft alle mit !!!

Beitrag von petra » 14. Feb 2015, 11:12

jajajaaaaaaa,......Nicki ist wieder daaaaaa
An alle die mitgeholfen haben zu suchen, HERZLICHEN DANK!
Die kleine Maus wurde heute an der Shelltankstelle in Rosbach gefunden und sie ist auch schon wieder bei Wolfgang zu Hause.
Meine Güte,....mir fällt ein Stein vom Herzen.
Besonderen Dank gilt der Rettungshundestaffel deren zwei Teilnehmer Patricia Drochner und Patricia Hubl mitgeholfen haben zu suchen. Ebenso den vielen Freunden, Bekannten und Unbekannten Suchern sowie alle die den Flyer munter verteilt haben. Ebenso einen ganz großes Dankeschön an TASSO. Ohne sie wohl die kleine Maus nicht mehr nach Hause gefunden hätte.
Wir sind alle sehr glücklich.
Petra Martins und die Hundecrew

Antworten